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FAQ
Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die am häufigsten gestellten Fragen beantworten. Falls Sie dennoch weitere Fragen haben sollten, dürfen Sie sich gerne unseres Kontakformulars bedienen.

Fragen:


Ich bin ein zufriedener Kunde und möchte in die Referenzen aufgenommen werden.
Nutzen Sie bitte das Supportformular im Kundencenter, um eine Anfrage zu senden. Dabei sollen sie als Art "Referenzkunde" auswählen. Falls vorhanden würden wir uns über einen kurzen Text und Internetadresse freuen. Sofern Sie ein Bild hinzufügen möchten, senden Sie uns dieses bitte per Email zu.

Ich habe ein Problem. Wie wende ich mich am "besten" an Sie?
Sofern Sie bereits Kunde "sind", können Sie das Supportformular im Kundencenter für eine nutzerspezfische Anfrage nutzen. Als nicht registrierter Kunde können Sie das Kontaktformular im öffentlichen Bereich verwenden oder eine Email an kontakt@itservice-parr.de schreiben.

Ich möchte mit meinem Smartphone Ihre Seite besuchen. Haben Sie eine für mobile Endgeräte optimierte Anzeige?
Wenn Sie mit Ihrem Smartphone unsere Seite besuchen, sollten Sie beim Zugriff gefragt werden, ob Sie auf unsere optimierte Seite weitergeleitet werden möchten. Falls Sie nicht korrekt weitergeleitet werden, finden Sie unter www.m.itservice-parr.de unsere mobile Webseite.

Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie ändere ich meinen Benutzer?
Bitte senden Sie hierzu eine Nachricht von Ihrer alten Emailadresse an kontakt@itservice-parr.de und teilen Sie uns Ihre neue Emailadresse mit. Wir werden umgehend den Benutzernamen ändern und Sie über die erfolgreiche Umstellung zeitnah informieren.

Warum wurde meine Registrierung abgelehnt?
Jede Anfrage wird von einem Mitarbeiter unseres Hauses geprüft. Leider schlug die Überprüfung Ihrer Daten fehl. Bitte stellen Sie die Anfrage erneut und füllen Sie alle Felder mit korrekten Werten aus. Falls Ihre Anfrage dennoch abgelehnt werden sollte, schreiben Sie uns bitte eine Email.

Was ist das Kundencenter?
Neben dem öffentlichen Bereich der Seite, gibt es einen Bereich für registrierte Kunden. In diesem können Sie kundenspezifische Supportanfragen erstellen, Ihre Rechnungen einsehen und Ihre Daten pflegen. Sie finden einen Verweis auf das Kundencenter nach erfolgreicher Anmeldung im Kundenloginbereich (oben rechts).

Wie kann ich Kunde werden (Registrierung)?
Sie können ihre Daten über den Menüpunkt "Kunde werden" eingeben.
Anschließend wird Sie ein Mitarbeiter freischalten. In einer automatisch erstellten Email erhalten Sie ihre Zugangsdaten. Dieser Vorgang kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.

Wie kann ich mein Passwort zum Kundencenter zurücksetzen?
Im Kundenloginbereich (oben rechts) finden Sie die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“. Im Folgenden geben Sie bitte Ihre Emailadresse, die auch zur Anmeldung dient, ein. An die angegebene Emailadresse wird ein Bestätigungsverweis gesendet, über welchen ein neues Passwort für Sie generiert wird und in einer separaten Email an Sie versendet wird.

Wie kann ich meine Rechnungen einsehen?
Sowohl bezahlte als auch noch offene Rechnungen werden Ihnen im Kundencenter unter dem Punkt „Rechnungen einsehen“ angezeigt. Sobald eine neue Rechnung für Sie vorliegt, erhalten Sie eine Email.

Wo kann ich meine Kontaktdaten pflegen?
Im Kundencenter unter dem Menüpunkt „mein Konto“ haben Sie die Möglichkeit ihre Kontaktdaten zu pflegen. Aus rechtlichen Gründen bleibt die Anschrift von bereits erstellten Rechnungen von dieser Änderung unberührt.